Springsale! Bis zu 30% Rabatt auf Fashionartikel, Saucen und vieles mehr im Müllers Shop. Springsale! Bis zu 30% Rabatt auf Fashionartikel, Saucen und vieles mehr im Müllers Shop.

Kulinarischer Kalender

SAVE THE DATE: 15. JUNI - 10 JAHRE MÜLLERS AUF DER RÜ

SAVE THE DATE: 15. JUNI - 10 JAHRE MÜLLERS AUF DER RÜ

SAVE THE DATE: 15. JUNI 
10 Jahre Müllers
 
 
Das Müllers auf der Rü feiert 10 Jahre !
Um dieses besondere Jubiläum gebührend zu feiern, planen wir eine exklusive Veranstaltung voller Freude, Musik und Erinnerungen. Seid dabei, wenn wir gemeinsam einen Rückblick auf die vergangenen Jahre werfen und gleichzeitig in die Zukunft des Müllers auf der Rü blicken. Es wird ein Abend voller Überraschungen, leckerem Essen und guter Gesellschaft. Merkt euch den Termin vor und feiert mit uns am am 15 Juni. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Meilenstein mit euch zu teilen und gemeinsam zu feiern!
 
Reservierungen an muellers@nelson-mueller.de