Medien & Partner

Musik

Musik

Nelson Müller singt

Nelson Müller spielt selbst auch Gitarre. Für seine Adoptiveltern
schrieb er das Lied „Euer Lied“ („Ich liebe Euch und diese Liebe endet nie, in Euch fand ich Familie …“).

Bei dem PUR Song „Zu Ende träumen“ – der GOLD Status erreichte und bei dem es um Freundschaft, Liebe, Kraft und an seine Träume glauben geht – hat Nelson Müller mitgewirkt.

Seiner Wahlheimat Essen hat er sogar einen eigenen Song geschrieben und komponiert – „Mein Essen“. Eine Liebeserklärung an seinen Wohnort, die er im Musikvideo mit stimmungsvollen Bildern der Zeche Zollverein, dem Baldeney See und der A40 unterlegt. Weitere musikalische Sparring Partner, mit denen er zusammen gesungen und performed hat, waren u.a. Philipp Poisel, Max Mutzke, Stefanie Heinzmann, Cassandra Steen, Aloe Blacc, Spax, Tre Hardson von The Pharcyde, Culcha Candela und Eko Fresh.

Impressionen