Medien & Partner

TV

Nelson Müller im TV

Medien

Nelson Müller im TV

Bei „Lanz“ gehörte er zu den Stamm-Köchen und aus der ZDF-Sendung „Die Küchenschlacht“, in der er als Moderator und Juror auftritt, ist er gar nicht mehr weg zu denken.

Bekannt ist Nelson Müller auch aus der WDR-Sendung „Stadt, Land, Lecker“, wo er vor der Kamera leckere saisonale und regionale Gerichte zubereitet. Aktuell ist er täglich in der ZDFzeit Doku „Kochen in Zeiten von Corona“ zu sehen – Wer in Zeiten der Corona-Krise zuhause ungeplant vor der Herausforderung steht, täglich für die Familie zu kochen, für den hält Nelson Müller leicht umsetzbare Koch-Tipps bereit. Während des Kochens beantwortet der Sternekoch Fragen zur Zubereitung, gibt Informationen zu den verarbeiteten Zutaten und Tipps, wie man die Speisen für die nächsten Tage frisch hält.

Kontakt

Management:
MTS GmbH
Pleistermühlenweg 194
48157 Münster
Telefon: +49 (0)251 - 13 13 00
E-Mail: info@mts-gmbh.com

Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf Eure Nachricht.